Folge uns

News

Facebook bekommt „Neue Meldungen“-Taste wie in der App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn bei Facebook, Google+ oder Twitter in eurer Timeline neue Beiträge verfügbar sind, wird euch in den Android-Apps mittels einer kleinen Taste das entsprechend signalisiert. Eine Funktion, die ich tatsächlich ab und an vermisse, vor allem wenn ich den Touch-Modus meines Chromebooks* nutze. Nun aber bekommt zumindest die Weboberfläche von Facebook eine solche Taste, die heute bei mir erstmals aufgetaucht ist.

2015-04-17 11_40_07

Scrollt ihr irgendwo mitten in der Timeline rum und neue Beiträge sind verfügbar, sollte sich am oberen Bildschirmrand diese kleine Meldung „Neue Meldungen“ bemerkbar machen, die euch mit einem Klick zurück an den Anfang der Timeline springen lässt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt