facebook

Auch heute möchte ich euch auf ein App-Update hinweisen, sodass ihr das nicht verpasst, diesmal geht es wieder um die Facebook-App für Android. Hier hat man ein paar offensichtliche Dinge verändert, sodass unter anderem innerhalb der App jetzt ein „einfaches Erstellen von Veranstaltungen“ möglich sei. Zudem wurde der Foto-Upload erweitertet und vereinfacht, es lassen sich nun auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen. Des Weiteren kann man angeblich nun Emoticons und Fotos in Nachrichten hinzufügen, allerdings stürzt die Facebook-App jetzt da bei mir andauernd ab.

Das Update der App gibt es wie gewohnt im Play Store zum Download. Die App an sich ist leider nach wie vor immer mal etwas träge und langsam, was sich wohl nie ändern wird.

Wenn ihr noch ein paar nette Alternativen zur originalen Facebook-App parat habt, dann immer gern ab damit in die Kommentare.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.