Facebook für Android erhält Update – mehrere Fotos jetzt gleichzeitig hochladen

facebook

facebookAuch heute möchte ich euch auf ein App-Update hinweisen, sodass ihr das nicht verpasst, diesmal geht es wieder um die Facebook-App für Android. Hier hat man ein paar offensichtliche Dinge verändert, sodass unter anderem innerhalb der App jetzt ein „einfaches Erstellen von Veranstaltungen“ möglich sei. Zudem wurde der Foto-Upload erweitertet und vereinfacht, es lassen sich nun auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen. Des Weiteren kann man angeblich nun Emoticons und Fotos in Nachrichten hinzufügen, allerdings stürzt die Facebook-App jetzt da bei mir andauernd ab.

Das Update der App gibt es wie gewohnt im Play Store zum Download. Die App an sich ist leider nach wie vor immer mal etwas träge und langsam, was sich wohl nie ändern wird.

Wenn ihr noch ein paar nette Alternativen zur originalen Facebook-App parat habt, dann immer gern ab damit in die Kommentare.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!