Folge uns

Android

Facebook für Android mit neuem Gruppen-Tab

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook Like Button Sign Head Quarter Header

Facebook für Android hat in diesen Tagen eine neue Funktion erhalten, ein neuer Tab gibt schnellen Zugriff auf eure Gruppen. Bei mir in der Android-App hat sich zuletzt wieder etwas getan, die Icons der ausgewählter Tabs sind nun bunt. Des Weiteren ist der zweite Tab nun für Gruppen vorgesehen. Dort finde ich einen schnellen Zugriff auf meine Gruppen, darunter auf eine bunte Mischung an aktuellen Beiträgen dieser Gruppen.

Facebook Gruppen Tab App August 2018

Finde ich ziemlich gut, denn ohne diesen Tab habe ich mobil den Blick in meine Gruppen durchaus stark vernachlässigt. So wird das alles etwas attraktiver gestaltet. Kann übrigens gut sein, dass die Taste bei euch schon länger vorhanden ist oder noch überhaupt gar nicht. Facebook testet viel, ich bin mit der aktuelle Beta-Version unterwegs.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    9. August 2018 at 15:25

    Ich will die Gruppen-APP zurück.
    Der Rest von Facebook ist ohnehin Nonsens und die App ein schlechter Witz. Ein Mal im Jahr guck ich da mal rein, jedes Mal shüttelt’s mich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.