Die offizielle Android-App für Android erhält derzeit ein neues Update, welches nach langer Wartezeit die Gefühle in die App einkehren lässt. Mit dem neusten Update ist es dann möglich Status-Nachrichten mit den bekannten Mood-Icons zu versehen, wie es bisher nur in der iOS-App und in der Weboberfläche möglich war. Offenbar ist die Funktion aber nicht […]

Die offizielle Android-App für Android erhält derzeit ein neues Update, welches nach langer Wartezeit die Gefühle in die App einkehren lässt. Mit dem neusten Update ist es dann möglich Status-Nachrichten mit den bekannten Mood-Icons zu versehen, wie es bisher nur in der iOS-App und in der Weboberfläche möglich war.

Offenbar ist die Funktion aber nicht allen Nutzern verfügbar. Derzeit versuche ich gerade noch herauszufinden, ob es nur für englischsprachige Nutzer bereitsteht, da ich selbst mit der aktuellsten Beta die Funktion leider nicht nutzen kann.

Ihr könnt uns ja gern in den Kommentaren mitteilen, ob denn die aktuellste Version von Google Play euch solche Status-Nachrichten ermöglicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Facebook)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.