Folge uns

Android

Facebook Home jetzt mit Flickr, Instagram, Pinterest und Tumblr für den Lockscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook Home Instagram

Über Facebook Home haben wir jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr berichtet, denn das Thema ist auch irgendwie eingeschlafen. Doch jetzt gibt es ein relativ interessantes Update, welches ermöglicht die Inhalte aus anderen Netzwerken auf dem Lockscreen anzuzeigen.

So kann man jetzt auf dem Lockscreen von Facebook Home Beiträge und Fotos aus einigen anderen populären Netzwerken anzeigen lassen, die nicht alle etwas mit Facebook zu tun haben, denn ab sofort werden auch Flickr, Instagram, Pinterest und Tumblr unterstützt.

Für die neuen Funktionen müssen beide Apps von euch aktualisiert werden, also Facebook und auch Home via Google Play.

Sind noch Nutzer von Facebook Home unter euch?

(via Cnet)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Phreek

    25. Oktober 2013 at 16:09

    Also Facebook Home habe ich nicht installiert, aber (zumindest bei meinem Note 2) kann man den Sperrbildschirm ja auch mit der normalen FB-App einschalten. Und wenn ich auch (bzw NUR) Instagram einschalten kann ist das eigentlich eine nette Option, da dort ja wesentlich schönere Bilder gepostet werden als in meinem FB stream…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt