Folge uns

Android

Facebook Home: Launch-Trailer mit Zuckerberg in der Hauptrolle

Veröffentlicht

am

[youtube ArFy91n1FR0]

Bitte nicht meckern aber es geht schon wieder um Facebook  Home. Diesmal aber um ein recht cool gemachtes Video, welches wohl als Werbung im amerikanischen TV läuft, um für die neue Software zu werben. Der neue Clip spielt diesmal allerdings direkt im Büro von Facebook und Mark Zuckerberg spielt eine der Hauptrollen. Im Clip geht es letztlich darum zu verdeutlichen, wie Facebook Home die Nutzung von Facebook auf dem Smartphone spürbar erweitert und in den Vordergrund rückt.

Facebook Home ist gegen Ende der letzten Woche offiziell an den Start gegangen und bereits auch über kleine Umwege in Deutschland nutzbar. Die Software ersetzt Lock- und Homescreen eures Androiden, um so Facebook mehr in den Vordergrund eures Gerätes zu bringen. Wer vor allem Facebook mit seinem Smartphone nutzt, wird Home sicherlich mögen.

Ist ein recht gut gemachter und unterhaltsamer Clip, wie ich finde. Was sagt ihr zum Video?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt