Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Facebook kündigt Update für die offizielle Android-App an, keine Spur von einer Tablet-Version

facebook-app-update-dez11

Erst gestern hatten wir bereits ein paar Screenshots von einem kommenden Update zu sehen bekommen, welche die neue offizielle Facebook-App für Android zeigten. Diese benötigt auch zwingend ein paar Verbesserungen, da sie derzeit eher ein Mix aus verschiedenen Oberflächen ist und teilweise schon ziemlich verbuggt daher kommt. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Jetzt hat Facebook selbst dieses Update angekündigt und verspricht eine neue Oberfläche sowie einen Leistungsschub in der gesamten App.

Letztlich wird die App eigentlich nur an die aktuelle mobile Version der Facebook-Seite, was aber absolut mit Freude zu erwarten ist. Sehr entscheidend ist auch die Kompatibilität zu Ice Cream Sandwich, denn mit der derzeitigen Version kann man die Einstellungen nicht aufrufen.

Was mir übrigens auf Anhieb wieder auffällt, nach wie vor spricht man nicht von einer optimierten Version für Tablets. Als Vorbild könnte man sich da Friendcaster nehmen, welche zwei Oberflächen in der App integriert haben. (via/Quelle)