Folge uns

Android

Facebook Messenger bekommt Instant-Video-Funktion

Veröffentlicht

am

Mit dem Facebook Messenger für Android kann man dank des neusten Updates nun auch kurze Videos schneller an Freunde bzw. Kontakte versenden. Die neue Funktion ermöglicht euch Videos in einer Länger von maximal 15 Sekunden per Knopfdruck in aktiven Chats zu verschicken. Dafür muss man nicht erst ein Video drehen und das dann versenden, sondern das Video wird direkt im Chatfenster gedreht und automatisch versendet. Erweitertet wurde dafür die Fotofunktion, man muss für ein Video jetzt einfach die Senden-Taste gedrückt halten.

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 11.13.24

Die neuste Version des Facebook Messengers sollte bei den meisten Nutzern bereits über Google Play als Update bereitstehen. So ein wenig erinnert mich die Funktion ja an Instagram Direct, wenngleich sie doch etwas anders gestaltet wurde.

(via Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt