Folge uns

Android

Facebook Messenger für Android jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook messenger

[aartikel]B005GNAY8Y:right[/aartikel]Ihr erinnert euch richtig, den Facebook Messenger für Android gibt es eigentlich schon einige Zeit nur eben nicht hierzulande. Bisher musste man auf die gerippte APK ausweichen um den eigenständigen Messenger zu nutzen, jetzt ist dieser aber für deutsche Nutzer auch endlich ganz offiziell im Market verfügbar. Die Funktionen des Messengers verrät eigentlich schon der Name, damit könnt ihr mit euren Facebook-Freunden chatten, Nachrichten verschicken und empfangen, Nachrichten mit Fotos und dem aktuellen Standort versehen, Gruppenchats sind möglich und alles mit integrierten Push-Benachrichtigungen.

Für mich kommt der Messenger zwar nicht in Frage da ich mit Trillian alle Netzwerke gleichzeitig abdecke, dennoch dürfte für einige der Download aus dem Market recht interessant sein. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.