Nachdem die Facebook-App für Android jetzt öfter Updates bekommt, ist nun auch mal wieder der Seitenmanager dran. Eine sehr nützliche App, wenn man mehrere Facebook-Seiten zu verwalten hat, die können wir dafür wirklich nur herzlichst empfehlen. Mit dem neuen Update kommen gleich mehrere neue Funktionen ins Haus.

Ab sofort kann man bei neuen Beiträgen auch gleich mehrere Fotos gleichzeitig hochladen, diese Funktion wurde vor kurzer Zeit auch erst in die eigentliche Facebook-App implementiert. Des Weiten kann man nun die Administratoren der Seiten innerhalb der App bearbeiten und in Kommentaren kann man für bessere Gespräche endlich die Leser/Nutzer mit ihrem Namen markieren. Ganz neu ist der sogenannte Seiten-Feed, der euch offenbar alle News der Seiten anzeigt, die ihr über eure Seite „gelikt“ habt.

Das Update müsste bereits via Google Play auch in Deutschland zur Verfügung stehen, bei uns konnte es bereits heruntergeladen werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.