facebook

Vor einigen Monaten hatte Facebook offiziell ein Beta-Testprogramm für die Android-App gestartet, womit man als interessierter Nutzer meist neue Funktionen schon vor allen anderen Nutzern hatte, vielleicht aber auch mit dem einen oder anderen Bug leben musste. Wer aber noch mehr am Entwicklungsprozess beteiligt werden will, sehr gern die Entwickler auch mit Feedback versorgen möchte, der kann ab sofort an dem neuen Alpha-Testprogramm teilnehmen. Wie der Name schon verrät bekommt man die App hier jeweils in einem noch früheren Stadium, sie daher aber eigentlich nicht mehr für normale Nutzer geeignet ist.

Wer darauf Lust bekommt hat, der bekommt alle weiteren Infos in diesem Beitrag bei Facebook. Teilnehmen an diesem Testprogramm kann jeder Nutzer mit kompatiblem Android-Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.