Fairphone 5: Bilder zeigen markantes Design und Wegfall der Waterdrop-Notch

Fairphone-5-Leak-1

Fairphone arbeitet gerade am Start von Phone Nummer 5 und jetzt sickert das überarbeitete Design der neusten Generation durch. Dabei fällt auf, dass man im Display jetzt auf einen Ausschnitt für die Frontkamera setzt und somit die altmodische Waterdrop-Notch wegfällt. Neu sind außerdem ein transparentes Modell und ein hellblaues Design.

Zur Hardware gibt es ansonsten keine Details, aber man wird auch das Fairphone 5 komplett zerlegen können. Android Authority hatte zunächst nur die Pressebilder durchsickern lassen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Fairphone 5: Bilder zeigen markantes Design und Wegfall der Waterdrop-Notch“

  1. Ein immer besser in die Zeit passendes Konzept, das mit neuen Auflage hoffentlich endlich nicht wieder ein halbes Jahrzehnt hinter aktuellen Smartphones hinterher hinken wird.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!