Falcon Pro: Neue Twitter-App landet im Google Play Store

Falcon Pro

Kaum eine Woche vergeht und schon gibt es wieder neue Nachrichten zu einer Twitter-App für Android. Inzwischen ist das Angebot groß, einige Clients leider schon wieder am Ende ihres Lebens und dennoch will der Hype um das soziale Netzwerk nicht abflachen, zumindest nicht auf dem Android-Markt. Gestern Abend hat es dann endlich die „fertige“ Version von Falcon Pro in den App-Shop des grünen Roboters geschafft, ein ehemaliges Widgets, welches jetzt zur App geworden ist und ab sofort für 79 Cent gekauft werden kann. Falcon Pro unterscheidet sich vor allem in seiner Optik von den meisten Twitter-Apps für Android, da es nicht im üblichen Holo-Design daher kommt und eine etwas andere Bedienoberfläche bietet.

Die besonders Funktionen von Falcon Pro hat man nochmals aufgelistet, ansonsten möchte ich euch gern in den Play Store verweisen.

::::: Falcon Pro Features :::::

* Double Sliding Menu UI like you’ve never seen before
* Beautiful Phone and Tablet UI
* Extra smooth scrolling
* Real Time, Expandable notifications
* Super fast internal browser with Instapaper integration
* Offline favoriting
* Tweet Drafts
* Inline preview of Photos and Videos
* TweetMarker support to use on multiple devices
* In-app preview of Play Store links

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]