Fallout Shelter für Android veröffentlicht

fallout shelter

Lange mussten wir Android-Nutzer warten, doch nun ist endlich Fallout Shelter da und kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Spiel wurde bereits vor einigen Wochen für iOS veröffentlicht und dient mehr oder weniger als mobiler Vorläufer zum neuen Fallout 4 für die Konsolen. In Shelter müsst ihr quasi ein Kraftwerk in einem Bunker bewirtschaften, ähnlich wie bei klassischen Spielen á la The SIMS müsst ihr euch aber auch um die Arbeiter und ihre Bedürfnisse kümmern.

Fallot Shelter wurde in den vergangenen Wochen doch ziemlich gehypt, das Spiel kommt sehr gut an und macht offensichtlich auch mächtig Spaß. Komplett kostenlos ist Fallout Shelter aber nicht, es gibt diverse In-App-Käufe für Items, um den Spielbetrieb etwas zu beschleunigen. Hier werden 1 bis 22 Euro fällig, je nach Paket.

Wo gibt es Fallout Shelter? Wenig überraschend natürlich bei Google Play. Viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HY4jCjufLG8]

(via RedditmobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!