Viele von euch dürften den Titel Plants vs. Zombies kennen, die Entwickler kündigten nun nach mehreren Jahren auch einen zweiten Teil für die nächsten Monate an. Neu im Play Store für Android ist nun aber Farts vs. Zombies, was einem ähnlichen Spielprinzip folgt aber irgendwie etwas anders ist. Wer der englischen Sprache zumindest ein wenig […]

Viele von euch dürften den Titel Plants vs. Zombies kennen, die Entwickler kündigten nun nach mehreren Jahren auch einen zweiten Teil für die nächsten Monate an. Neu im Play Store für Android ist nun aber Farts vs. Zombies, was einem ähnlichen Spielprinzip folgt aber irgendwie etwas anders ist. Wer der englischen Sprache zumindest ein wenig mächtig ist, der wird beim Name des Spiels schon wissen, was ihn erwartet. Ich selbst würde ich euch gern mehr über diesen Titel verraten, doch das Spiel stürzt leider auf dem One X direkt nach dem Start direkt wieder ab, weshalb ich es nicht testen kann. Das Spielprinzip ist aber recht leicht erklärt, ihr müsst furzen um Zombies zu töten und Einhörner gibt es auch!

Fart vs. Zombies gibt es also kostenlose Demo und in einer kostenpflichtigen Variante für lediglich 1,49 Euro. (via)

[youtube fHPYR4tfbm4]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.