Farts vs. Zombies für Android: man bekommt das, was man erwartet + Einhörner

Farts vs Zombies

Viele von euch dürften den Titel Plants vs. Zombies kennen, die Entwickler kündigten nun nach mehreren Jahren auch einen zweiten Teil für die nächsten Monate an. Neu im Play Store für Android ist nun aber Farts vs. Zombies, was einem ähnlichen Spielprinzip folgt aber irgendwie etwas anders ist. Wer der englischen Sprache zumindest ein wenig mächtig ist, der wird beim Name des Spiels schon wissen, was ihn erwartet. Ich selbst würde ich euch gern mehr über diesen Titel verraten, doch das Spiel stürzt leider auf dem One X direkt nach dem Start direkt wieder ab, weshalb ich es nicht testen kann. Das Spielprinzip ist aber recht leicht erklärt, ihr müsst furzen um Zombies zu töten und Einhörner gibt es auch!

Fart vs. Zombies gibt es also kostenlose Demo und in einer kostenpflichtigen Variante für lediglich 1,49 Euro. (via)

[youtube fHPYR4tfbm4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!