Feedly gibt API für alle Entwickler frei, jetzt können viele neue Anwendungen folgen

developerlaunch

Feedly hat nicht nur bei uns die Nachfolge des Google Readers schon seit längerer Zeit angetreten, sondern auch bei vielen anderen Nutzern. Um Feedly weiter zu verbreiten haben die Entwickler des RSS-Dienstes in den vergangenen Monaten mit 50 ausgewählten Entwicklern eine eigene flexible API entwickelt, jetzt gibt man diese Schnittstelle für alle Entwickler frei.

Wir werden uns also in naher Zukunft an weiteren Apps erfreuen können, wie heute offiziell bekannt gegeben wurde. Es handelt sich dabei um die komplette Schnittstelle, die die Entwickler von Feedly auch selbst nutzen. Wenn App und Web-Entwickler also interessiert sind, finden die mehr auf den entsprechenden Webseiten von Feedly.

Auch sehr cool ist die Übersicht von Feedly, welche Apps bereits mit dem RSS-Dienst zusammenarbeiten. Ich persönlich nutze Feedly im Browser und auch die originale App für Android.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Feedly Blog, Techcrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!