Folge uns

Android

Fenix für Android: Neue Twitter-App veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Welle an neuen Twitter-Apps für Android ist vor einiger Zeit abgeebbt, sodass wir nicht alle zwei Tage fünf neue Apps wie Fenix vorstellen müssen. Fenix ist ein brandneuer Twitter-Client für die Nutzer mit Android-Geräten, der seit einigen Tagen verfügbar ist.

Interessant ist, dass mit Fenix erneut eine brandneue App direkt den Einstieg mit einem festen Preis versucht. Waren derartige Apps früher kostenlos oder mindestens als Lite-Version verfügbar, hat sich diese Strategie geändert. Ist aber auch verständlich, denn die Grenze von 100.000 Nutzertoken je Anwendung bei Twitter macht es Drittanbietern meist schwierig mit ihren Entwicklungen Geld zu verdienen.

So, jetzt aber zu Fenix. Die Twitter-App schaut nicht nur gut aus, sondern bietet auch wichtige Funktionen wie Multi-Account-Unterstützung, einen modernen Look mit einem durchdachten Layout, Echtzeit-Updates und mehr. Über 1.000 Downloads konnte die App schon verzeichnen und bereits eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 sammeln.

Klingt alles recht nett, der Preis von 1,99 Euro ist auch nicht allzu hoch. Den Download gibts bei Google Play.

(via Google+)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt