files-by-zenfield

Freund und Kollege René hat gerade via Twitter einen netten App-Tipp gepostet, diesmal handelt es sich um Files by Zenfield, ein Dateimanager für das Tablet-Betriebssystem Honeycomb. Die meisten Dateimanager für Android haben einen meist ziemlich identischen Funktionsumfang, doch dieser hier kann noch mit etwas anderem überzeugen, nämlich mit einem unglaublich hübschen User Interface.

Wie im Titel schon erkennbar ist, läuft die App unter Honeycomb und auch Ice Cream Sandwich, so konnte ich diesen dem zur Folge auf meinem Galaxy Nexus installieren. Allerdings schaut das Interface gar nicht mehr schön aus, da die Auflösung zwar ausreichend ist aber die Darstellung dennoch nicht so richtig passt. Abhilfe könnte hier eventuell das Umstellen der Display-Density schaffen, wie in diesem Artikel beschrieben.

Den Download findet ihr kostenlos im Android Market.

[asa]B005DRAOKG[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.