Find X: OPPO zeigt Flaggschiff bei uns – Neustart in Europa?

OPPO Find X

In den kommenden Wochen will OPPO Mobile in Europa ein neues Android-Smartphone präsentieren, es könnte zugleich die Rückkehr auf unseren Kontinent sein. Find X heißt das neue Gerät, präsentiert wird es bereits am 19. Juni auf einem Event in Paris. Für mich klingt das schwer danach, dass OPPO an diesem Tag auch sein Comeback in Europa samt Preisen bekannt gibt. Letzteres hatte man bereits vor einigen Monaten in diversen Interviews schon angekündigt.

Wie könnte man also besser einen Neustart in Europa feiern? Bislang scheint über das neue Find X noch nicht viel bekannt zu sein, es wird aber möglicherweise dem OnePlus 6 relativ ähnlich sein. Wie auch andere chinesische Hersteller wird OPPO über den Preis kommen, der unter den üblichen Flaggschiff-Geräten liegen dürfte und trotzdem eine solide Hardware verspricht.

Schon in den letzten Jahren stand die Find-Serie bei OPPO für höherwertige Geräte, zuletzt war das Portfolio allerdings eher vernachlässigt worden – man konzentrierte sich auf Premium-Mittelklasse der R-Serie. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!