Fire TV hat jetzt neuen Spiele-Reiter für Luna

Fire Tv Fernbedienung Hero

Für die Fire TV-Oberfläche gibt es ein stilles Update, es integriert nun Luna deutlich prominenter.

Vor nahezu zwei Monaten gab es einen ersten Leak, damals war die neue Startseite der Fire TV-Geräte zu sehen. Präsentiert hat man uns damals ein neues Hauptmenü, das am Anfang nicht mehr den Schnellzugriff auf die Profile bietet, sondern stattdessen einen neuen Spiele-Reiter. Das kommt nun bei deutschen Nutzern an.

Fire-TV-Spiele-Reiter

Der neue Reiter dreht sich allein um Gaming und präsentiert mir vorrangig Inhalte, die ich über den Streaming-Dienst Luna auf meinem Fire TV spielen kann. Amazon bietet im Grunde genommen das, was Google mit Stadia und Chromecast verpasst hat.

Fire-TV-neues-Menue-Gaming

Die Taste für die Profile ist hingegen in der selben Leiste ganz nach rechts gewandert.

Fire-TV-neues-Menue

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!