Firefox 59 Beta: Schnellzugriff per Home-Taste

Firefox Quantum Logo

Wer den Google Assistant ohnehin nicht nutzt, kann über die Home-Taste nun auch den Firefox-Browser schnell öffnen. Es geht dabei um die Geste, bei welcher ihr die Home-Taste von Android länger gedrückt haltet. Dort kann nun auch die Firefox-Browser hinterlegt werden, zumindest ab Version 59 ist das der Fall. In den Einstellungen zu euren Standard-Apps sollte sich auch die Assistant-App verändern lassen, zur Auswahl steht da nun auch der Firefox-Browser aber der neusten App-Version 59 (Beta).

Firefox Assistant App

Leider ist die Funktion noch etwas verbuggt, der Start der App über den Home-Button dauerte bei mir ne halbe Ewigkeit. Aber deshalb ist es eben noch Beta. Die neuste Beta findet ihr auf dem APKMirror und in den kommenden Stunden sicher auch bei Google Play.

[appbox googleplay org.mozilla.firefox_beta]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!