Firefox Quantum Logo

Wer den Google Assistant ohnehin nicht nutzt, kann über die Home-Taste nun auch den Firefox-Browser schnell öffnen. Es geht dabei um die Geste, bei welcher ihr die Home-Taste von Android länger gedrückt haltet. Dort kann nun auch die Firefox-Browser hinterlegt werden, zumindest ab Version 59 ist das der Fall. In den Einstellungen zu euren Standard-Apps sollte sich auch die Assistant-App verändern lassen, zur Auswahl steht da nun auch der Firefox-Browser aber der neusten App-Version 59 (Beta).

Leider ist die Funktion noch etwas verbuggt, der Start der App über den Home-Button dauerte bei mir ne halbe Ewigkeit. Aber deshalb ist es eben noch Beta. Die neuste Beta findet ihr auf dem APKMirror und in den kommenden Stunden sicher auch bei Google Play.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.