Folge uns

Android

Firefox 7 jetzt im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Firefox

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Nachdem der siebte Teil des Firefox-Browser für Windows und Co. bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, gibt es nun auch ein entsprechendes Update für die Android-Smartphones. Weiterhin ist der Browser natürlich kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden. Viele neue Funktionen bringt er nicht mit und bleibt seine Linie treu.

Besonders spürbare Veränderungen soll es bei Geräten mit Tegra-Prozessor geben, da soll das Rendering der Bilder auf Webseiten schneller vonstatten gehen. Ansonsten ist noch die WebSocket API verfügbar, was eher die Entwickler unter euch interessieren dürfte und die Copy&Paste-Funktion wurde verbessert sowie erweitert. Eine komplette Auflistung aller Veränderungen und Neuerungen findet ihr auf dieser Seite. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.