Nachdem Firefox für Android bereits ein Update in dieser Woche erhalten hatte, gibt es heute auch ein großes Bugfix-Update für die Firefox Beta für Android. Doch es gibt noch mehr als zahlreiche Fehlerbehebungen, denn Firefox Beta für Android hat jetzt einen Gastmodus mit an Bord.

Dieser Gastmodus ermöglicht das Surfen mit dem mobilen Browser, ohne dass es für den Gast Zugriff auf die Bookmarks, Historie oder offenen Tabs des eigentlichen Smartphone-Besitzers gibt. Alle Eingaben, die im Gastmodus gemacht werden, verschwinden nach Ende der Session wieder vom Gerät und werden nicht gespeichert.

Ihr bekommt die aktuelle Beta ab sofort bei Google Play zum Download.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.