Firmware KI4 (Android 2.3.4) via Samsung Kies für das Galaxy S 2 verfügbar

Den ersten Download von Android 2.3.5 gibt es für das Samsung Galaxy S 2 schon, allerdings handelt es sich dabei noch nicht um eine finale Version. Wer aber gern fertige und offiziell freigegebene Firmware auf seinem Galaxy S 2 [aartikel]B004ULZAMS:right[/aartikel](bei Amazon erhältlich) bevorzugt, der sollte mal seine Samsung Kies anschmeißen und nach Updates überprüfen lassen. Denn laut den Kollegen soll die Version KI4 ab sofort ausgerollt werden und via Kies erhältlich sein.

Einige Nutzer bestätigten wohl auch den Erhalt der Firmware bereits in Deutschland, andere wiederum können die Meldung noch nicht bestätigen. Es ist aber davon auszugehen, dass die neue Version bereits ausgerollt wird, allerdings wie gewohnt nicht gleichzeitig bei allen Nutzern ankommt.

Auch müssen wir damit rechnen, dass wohl vorerst nur die Geräte ohne Provider-Branding das Update erhalten, was ich euch allerdings nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!