Android 2.3.5 (I9100XXKI3) für das Samsung Galaxy S 2 zum Download verfügbar

Es war kein Versprechen zuviel, denn tatsächlich gibt es in diesem Monat noch den ersten Download einer neuen Firmware für das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich). Hierbei handelt es sich um die [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]Version I9100XXKI3 und diese bringt die neuste Android-Version 2.3.5 auf euer Smartphone.

Den Download und alle weiteren Informationen findet ihr wie immer bei den Kollegen von Samfirmware, die mal wieder auch für diesen Leak verantwortlich sind. Wie immer solltet ihr wissen was ihr tut, zudem müsst ihr eventuell mit einigen Bugs rechnen da es sich wohl sicher noch nicht um eine finale Version handelt. Wer die Version installiert hat, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!