Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Fitbit Charge: Brandneuer Fitness-Tracker jetzt erhältlich

2015-01-13 11_44_47

Fitbit hat mit dem Charge vor einigen Wochen einen neuen Fitness-Tracker präsentiert, der nun auch in Deutschland erhältlich ist. Für knapp 130 Euro gibt es das Wireless Activity Wristband von Fitbit bei Amazon*. Eine Besonderheit von Charge ist das kleine integrierte OLED-Display, welches uns nicht nur über die Uhrzeit informieren kann, sondern auch über diverse Smartphone-Benachrichtigungen wie eingehende Anrufe. Wie andere ähnliche Tracker zeichnet Fitbit Charge eure tägliche Bewegung und auch den Schlaf auf. Kalorien, Schritte, aktive Minuten, zurückgelegte Etagen und mehr kann Charge aufzeichnen.

Neben Charge gibt es noch Charge HR mit einem integrierten Messer für die Herzfrequenz. Wer diesen Zusatz möchte, muss nochmal 20 Euro drauflegen und direkt bei Fitbit bestellen.

(via mobiFlip)