Flaggschiff-Handy von Motorola geleakt: Dieses Design muss man echt mögen

Motorola Hero

Es ist nicht neu, dass sich einige Hersteller von Android-Smartphones immer wieder mit besonderen Designs vom Rest des Marktes abheben wollen. Motorola versucht es 2024 wieder, diesmal mit dem Motorola Edge 50 Pro und wenigstens einer besonderen Rückseite.

Motorola-Edge-50-Pro-Leak-1

Gemeint ist jedoch nicht dieses blaue Modell, das noch recht normal aussieht, sondern viel mehr die nachfolgende weiße Version des neuen Android-Telefons. Aber auch die dunklen Farben werden eine Rückseite mit Textur haben, die nicht glatt ist.

Motorola-Edge-50-Pro-Leak-2

Ob es bei der weißen Version vorrangig nur ein Look ist oder vielleicht sogar eine fühlbare Textur, werden wir erst in den kommenden Wochen erfahren. Geplant sei das Edge 50 Pro wohl für den April, so Android Headlines.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Flaggschiff-Handy von Motorola geleakt: Dieses Design muss man echt mögen“

  1. Also die lila oder von mir aus blaue Version sieht nicht so toll aus.
    Die weiße Version sieht echt super aus, wenn mir auch die erhöhung zu den Kameras nicht so zusagt.

    Das ganze Design verschwindet ja normal so oder so in einer Hülle und niemand sieht es 🤭

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!