Bildschirmfoto 2014-08-19 um 10.46.04

Sicherlich gibt es immer noch zahlreiche Nutzer, welche jeden Tag Flappy Bird zocken und neue Rekorde aufstellen. Doch bald kommt der Nachfolger in die App-Stores, wie Dong Nguyen jetzt über die Kollegen exklusiv hat ankündigen lassen. Dieses zeigt das Spielprinzip von Swing Copters, dem neuen Flappy Bird. Unverkennbar ist nicht nur die optische Gestaltung, sondern letztlich auch das Ziel des Spiels. Ihr müsst zwischen Objekten hindurchfliegen und das möglichst oft für eine hohe Punktzahl.

Besonders spannend war das ja nie, dennoch irgendwie fesselnd. Ein Erfolg wie der von Flappy Bird ist natürlich nicht annähernd zu erwarten, aber den einen oder anderen Euro wird es schon in die Kassen spülen. Noch in dieser Woche soll Swing Copters erscheinen, die Veröffentlichung ist für den 21. August geplant.

Das Spiel gibt es kostenlos mit Werbung, die sich dann aber per In-App-Kauf für 99 Cent deaktivieren lässt.

[embedvideo id=“wuoCeze0B3c“ website=“youtube“]

(via TouchArcade, Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.