Flip-Smartphone von Samsung bekommt immer mehr Konkurrenten – gut für uns Kunden

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-gefaltet

Samsung hatte nahezu allein den Markt für sich, bei uns war bislang eigentlich nur die Razr-Reihe von Motorola noch optional zu den Flip-Smartphones verfügbar. Aber der Markt wird sich stark wandeln, 2024 ist ein gutes Jahr für Kunden. Einerseits durch die Rückkehr von Oppo und Vivo, andererseits durch die Offensiven von Xiaomi und Honor.

Wie man hört, soll Xiaomi 2024 erstmals ein eigenes Flip-Smartphone präsentieren. Das Foldable im Klapphandy-Format kommt wohl auch direkt global auf den Markt. Das erhoffen wir uns auch von Honor, deren Magic Flip sich langsam anbahnt.

Es gibt schon einen kleinen Teaser, das neue Honor Magic Flip werden wir wohl im Februar 2024 zu Gesicht bekommen. Das Bild zeigt offensichtlich eine doppelte Kamera, das wäre für ein Flip-Telefon aktuell zu erwarten, da es für mehr einfach an Platz fehlt.

Honor-Magic-Flip-Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!