Flyne: RSS-Reader vom Falcon Pro-Macher jetzt bei Google Play

Flyne Screenshot

Mit Flyne gibt es jetzt das neuste Projekt des Entwicklers von Falcon Pro nach einer geschlossenen Beta nun auch offen bei Google Play. Von Haus aus bietet der „Offline Reader“ ein paar kostenlose Funktionen, um die App testen zu können, doch komplett freischalten muss man sich die App via In-App-Kauf. Das kommt allerdings gar nicht gut an, wie man den Bewertungen entnehmen kann, obwohl der Preis wohl sehr günstig ist. Größeres Problem scheint meines Erachtens aber zu sein, dass es noch diverse Bugs gibt, bei mir beispielsweise lädt die App ohne Ende und nichts passiert.

Wer dennoch Interesse hat, sich Flyne zumindest mal anschauen möchte, findet den Download kostenlos bei Google Play.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!