Formspring veröffentlicht Android-App

formspring android

Na, seid ihr auch große Fans des Portals Formspring? Ich war zumindest anfangs mal etwas begeistert davon, auf Dauer war dann aber eben doch keine Zeit und Lust mehr vorhanden. Wer das inzwischen aber erwachsen gewordene Portal weiterhin nutzt und dies auch gern mobil tun möchte, der kann sich jetzt über die neue offizielle Android-App freuen. Diese ist seit gestern im Android Market verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

Der Funktionsumfang sollte nichts vermissen lassen, hier kann man quasi alles tun, was auch auf der Webseite von Formspring möglich ist. [via]

Funktionen lt. Market:

  • Fragen an Freunde und Kontakte stellen
  • Photos verschicken von jedem Standort und Rückmeldungen bekommen
  • Auf Fragen mit Texten oder Photos antworten
  • Schmunzeln über Antworten, und wem Sie ein Lächeln entlocken konnten
  • Wählen Sie zwischen öffentlichem oder privatem teilnehmen
  • Wenn Sie ein neuer Teilnehmer werden wollen und ein Android Telefon haben, könnnen Sie sich einfach und kostenlos bei Formspring anmelden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!