Für die Spieler von Fortnite landet heute ein großes Update, denn das zweite Kapitel wurde nun veröffentlicht. Verfügbar ist Fortnite Kapitel 2 ab sofort für alle Plattformen, wozu natürlich auch Android gehört. Da ich mich selbst mit Fortnite nicht unbedingt gut auskenne, verweise ich euch folgend auf den neuen Trailer und natürlich auf den kompletten […]

Für die Spieler von Fortnite landet heute ein großes Update, denn das zweite Kapitel wurde nun veröffentlicht. Verfügbar ist Fortnite Kapitel 2 ab sofort für alle Plattformen, wozu natürlich auch Android gehört. Da ich mich selbst mit Fortnite nicht unbedingt gut auskenne, verweise ich euch folgend auf den neuen Trailer und natürlich auf den kompletten Changelog. Euer Feedback könnt ihr natürlich in die Kommentare werfen.

  • Sprung in eine neue Welt – Eine neue Karte mit 13 verschiedenen Orten bietet Spieler viel Platz zum Entdecken.
  • Neues Wasser-Gameplay – Schwimmen, Angeln, Motorboote und mehr.
  • Neue Squad-Unterstützung – Mit der Bandagen-Bazooka gibt es nun neue Möglichkeiten Teamkameraden zu heilen, sie in Sicherheit zu bringen und sogar mit neuen Gruppen-Emotes zu zelebrieren. Nichts geht schließlich über ein Squad-High-Five.
  • Verstecke und Explosionen – Neue Verstecke in Heuballen und Müllcontainern sowie explosive Gaskanister und Ölfässer geben Spieler nun einen entscheidenden Vorteil gegenüber Feinden.
  • Verbessertes Gefecht – Zurück zu den Ursprüngen, dank eines überschaubaren Waffenarsenals, das mit den nötigen Ressourcen an der Aufrüstbank verbessert werden kann.
  • Mehr Spaß, weniger Grind – Ein neues XP-System und Medaillen für den frischen Kapitel 2 – Season 1 Battle Pass.

Video

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.