Folge uns

Android

Fossil kündigt neue Android Wear-Smartwatches an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fossil Q Wander

Fossil kündigt nach der Q Founder weitere neue Android Wear-Smartwatches an. Der erste Hype rundum Android Wear hat sich inzwischen komplett gelegt, zum Mobile World Congress hat kein großer Name neue Geräte vorgestellt und das war dann doch ein wenig überraschend. Jetzt kündigt zumindest Fossil mit Q Wander und Q Marshmal nach der Q Founder zwei weitere Android Wear-Geräte an. Diese werden ab 275 Dollar noch in diesem Jahr verfügbar sein.

Fossil Q Wander ist dabei das kleinere Modell, 44 mm wird das Gehäuse im Durchmesser haben, während Q Marshmal mit 46 mm aufwarten wird. Während Q Wander die eher elegante Uhr wird, um auch für Frauen geeignet zu sein, hat man bei der Q Marshmal ein eher robustes Gehäuse und „Vintage inspiriertes“ Design in Navyblau gewählt. I like!

Fossil Q Marshmal

Optisch sagen mir die Geräte auf jeden Fall zu, technisch werden sie womöglich kaum Unterschiede zu Geräten der anderen Hersteller bieten können. Nähe Informationen hat Fossil dazu allerdings nicht veröffentlicht.

Mit Q Motion hat man auch einen Fitness-Tracker präsentiert, der für 95 Dollar in den Handel kommt und eher mehr an eine normale Uhr erinnert.

Fossil Q Motion

(via TheVerge, Phandroid)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Blackbus

    16. März 2016 at 13:28

    gibt es bei den neuen smartwatches von fossil dies streifen wie bei moto 360?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt