Huawei war eine lange Zeit für günstige Smartphones bekannt, was sich zwar bis heute nicht geändert hat, doch inzwischen setzen die Chinesen verdammt viel auf Glas und Metall bei ihren Top-Geräten. Das wird auch bei der Huawei Watch der Fall sein, die nun bereits in Barcelona durch Werbeplakate enthüllt wurde. Präsentiert wird die Android Wear-Smartwatch […]

Huawei war eine lange Zeit für günstige Smartphones bekannt, was sich zwar bis heute nicht geändert hat, doch inzwischen setzen die Chinesen verdammt viel auf Glas und Metall bei ihren Top-Geräten. Das wird auch bei der Huawei Watch der Fall sein, die nun bereits in Barcelona durch Werbeplakate enthüllt wurde. Präsentiert wird die Android Wear-Smartwatch zwar erst in der kommenden Woche zum Mobile World Congress, doch dank eines Plakats bekommen wir schon jetzt einen ersten Blick auf die neue Uhr.

Wie wir dem Plakat entnehmen können, wird die Smartwatch über ein Gehäuse und Armband aus Metall verfügen. Das Display ist rund und der Rahmen drumherum relativ schlank. Als Betriebssystem kommt Android Wear zum Einsatz. Mehr Details gibt es zu dieser Schönheit bislang aber leider aber noch nicht, die müssen wir wohl noch in den kommenden Tagen abwarten. Was sagt ihr zum Design der Huawei Watch?

(Quelle Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.