Folge uns

News

Fotos: Sony Xperia Z2 neben einem Xperia Z1

Veröffentlicht

am

Ob das neue Top-Smartphone wirklich Xperia Z2 heißen wird, ist noch nicht ganz klar, doch zumindest unter diesem Namen geht die Neuauflage des Xperia Z1 derzeit durchs Netz. Jetzt gibt es Fotos, auf welchen wir beide fast identischen Geräte nebeneinander sehen.

sony_xperia_sirius_z1_comparison_1-630x472 (1)

Viel kann man allerdings nicht erkennen, denn beide Geräte sind eigentlich ziemlich gleich, nur scheint das Xperia Z2 sogar nochmals etwas größer zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob sich die Infos mit dem 4,8 Zoll Display oder die mit dem 5,2 Zoll Display bestätigen. Die LED über dem Display scheint offenbar zu beiden Seiten leuchten zu können.

Da sich auch die interne Hardware nicht wirklich groß verändern wird, kann Sony dann wahrscheinlich nur mit neuer Software auftrumpfen. Zu den möglichen neuen Funktionen wird auch die Aufzeichnung von 4K-Videos gehören, wobei das ja schon im letzten Jahr immer wieder auch bei anderen Geräten vermutet wurde.

sony_xperia_sirius_z1_comparison_4-630x354 (1)

sony_xperia_sirius_z1_comparison_3-630x354 (1)

sony_xperia_sirius_z1_comparison_2-630x472 (1)

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via XDAs, TalkAndroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Le Brrrrrr

    21. Januar 2014 at 11:01

    Das schaut doch wie ein Headphone-Jack aus. Meh… wird wohl nichts mit wasserfest. Ich mag das Feature -.-

    • zymo

      21. Januar 2014 at 14:51

      Auch das Z1 hat einen offenen Kopfhöreranschluss und ist trotzdem wasserfest.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt