Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Fotos: Sony Xperia Z2 neben einem Xperia Z1

Ob das neue Top-Smartphone wirklich Xperia Z2 heißen wird, ist noch nicht ganz klar, doch zumindest unter diesem Namen geht die Neuauflage des Xperia Z1 derzeit durchs Netz. Jetzt gibt es Fotos, auf welchen wir beide fast identischen Geräte nebeneinander sehen.

sony_xperia_sirius_z1_comparison_1-630x472 (1)

Viel kann man allerdings nicht erkennen, denn beide Geräte sind eigentlich ziemlich gleich, nur scheint das Xperia Z2 sogar nochmals etwas größer zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob sich die Infos mit dem 4,8 Zoll Display oder die mit dem 5,2 Zoll Display bestätigen. Die LED über dem Display scheint offenbar zu beiden Seiten leuchten zu können.

Da sich auch die interne Hardware nicht wirklich groß verändern wird, kann Sony dann wahrscheinlich nur mit neuer Software auftrumpfen. Zu den möglichen neuen Funktionen wird auch die Aufzeichnung von 4K-Videos gehören, wobei das ja schon im letzten Jahr immer wieder auch bei anderen Geräten vermutet wurde.

sony_xperia_sirius_z1_comparison_4-630x354 (1)

sony_xperia_sirius_z1_comparison_3-630x354 (1)

sony_xperia_sirius_z1_comparison_2-630x472 (1)

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via XDAs, TalkAndroid)