Weitere Fotos zeigen das OnePlus 3 vor der Präsentation

OnePlus 3 Tenaa

Am Dienstag wird das OnePlus 3 offiziell vorgestellt, jetzt gibt es zwei recht gute Fotos vom neuen Android-Smartphone schon vorher zu sehen. Kein Hersteller kann sein Smartphone* vor der Präsentation noch geheimhalten und vermutlich will das auch niemand mehr, denn geht zwar die Spannung bis zum Präsentationstermin flöten, doch dafür ist das jeweilige Geräte schon lange vorher in der Presse vertreten. Gleiches gilt für das OnePlus 3, das nun wieder auf Fotos zu sehen ist.

Es gab ja bereits einige Leaks, unter anderem Pressebilder vom OnePlus 3 und natürlich auch schon die Bilder der Zulassungsbehörde Tenaa. Zwei weitere Fotos sind nun im chinesischen Netzwerk Weibo aufgetaucht. Bestätigt bekommen wir die bereits bekannten Detals, nämlich die relativ langweilige Frontseite komplett aus Glas, zudem das restliche Gehäuse aus Metall. Erstmals ist das bei OnePlus so, die bislang hauptsächlich auf andere Materialien setzten.

OnePlus 3 Leak (2)

OnePlus 3 Leak (1)

Präsentiert wird das OnePlus 3 am 14. Juni gegen 18:30 Uhr, alle weiteren Artikel und Infos findet ihr unter diesem Link. Zu den Eckdaten des Datenblatts soll ein AMOLED-Display, Snapdragon 820-Prozessor und eine 16 MP Kamera gehören. Diesmal werden keine Invites für den Kauf nötig sein!

(via Steve H, Weibo, 9to5Google)