Seit gestern Abend gibt es Foursquare in der neusten Version 3.0 und hat ein paar Funktionen verpasst gekommen, unter anderem kann man jetzt auch mobil das Leaderboard einsehen und damit sehen wer von den Freunden am meisten auf Achse ist. Zudem gibt es den neuen Bereich „Erkunden“ in welchem man sich hoch frequentierte Orte zeigen lassen kann, welche  sich in der nähe befinden und anhand vieler Besucher etwa einen Besuch wert sein könnten. Zudem sind nun die Nutzerseiten weitaus mehr detailliert dargestellt, unter anderem kann man nun sehen in welcher Kategorie ein Freund am meisten eincheckt und an welchen Orten die meisten Checkins stattfanden.

-> Foursquare im Market

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.