Folge uns

Allgemein

Foursquare erhält Update auf Version 3 – Jetzt unter anderem mit Leaderboard

Veröffentlicht

am

Foursquare

Seit gestern Abend gibt es Foursquare in der neusten Version 3.0 und hat ein paar Funktionen verpasst gekommen, unter anderem kann man jetzt auch mobil das Leaderboard einsehen und damit sehen wer von den Freunden am meisten auf Achse ist. Zudem gibt es den neuen Bereich „Erkunden“ in welchem man sich hoch frequentierte Orte zeigen lassen kann, welche  sich in der nähe befinden und anhand vieler Besucher etwa einen Besuch wert sein könnten. Zudem sind nun die Nutzerseiten weitaus mehr detailliert dargestellt, unter anderem kann man nun sehen in welcher Kategorie ein Freund am meisten eincheckt und an welchen Orten die meisten Checkins stattfanden.

-> Foursquare im Market

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt