Fragger jetzt für Android verfügbar, kostenlos via GetJar

fragger

fragger

Das Spiel Fragger war mir bisher völlig unbekannt, soll aber bereits ein beliebteres Spiel für die iOS-Plattform sein. Jetzt gibt es aber auch einen Version für Android, welche nun seit gestern verfügbar ist und das sogar kostenlos. Wie so oft ist es der Appstore GetJar, welcher wiedermal einen „Deal“ aushandeln konnte und daher dieses Spiel für lau zum Download anbietet.

In Fragger müsst ihr quasi mit Handgranaten eine Art Eisskulpturen und Ähnliches treffen bzw. eben in die Luft jagen. Wieder ein super Spiel um die Langeweile etwas auszutreiben oder kleine Wartezeiten zu überbrücken. Ohne jetzt euch Produktivität vollkommen killen zu wollen, das Spiel gibt es auch für den Desktop-Browser und kann hier gezockt werden. Für den Download auf euren Androiden bedarf es der GetJar-App, in dieser einfach dann nach Fragger suchen und es installieren, viel Spaß! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!