Folge uns

Android

Fragwürdiges Gerücht: Kommt das Pixel 4 im Samsung-Style?

Veröffentlicht

am

Google Pixel 3 Header

Google hat im vergangenen Jahr den Trend zur Display-Notch mit dem Pixel 3 XL aufgenommen. Kommt in diesem Jahr der nächste Schritt, das Pixel 4 XL mit einem Ausschnitt für die Frontkamera mitten im Display? Ein ziemlich wildes und definitiv unbestätigtes Gerücht, das inzwischen auch in ein anschauliches Bild umgewandelt wurde.

Auf Basis einer fragwürdigen Skizze haben PhoneArena eine hübsche Grafik erstellt. Ein Pixel 4 mit insgesamt vier Kameras könnte vielleicht wie folgt aussehen:

Das Gerät in dieser Art wäre durchaus denkbar, Google hatte in der Vergangenheit bereits auf Samsung-Displays gesetzt. Und nach etwas Eingewöhnung gefällt mir der Style der aktuellen Samsung-Geräte sehr, wenn wir über die Displays und  Bauweise der Frontkamera reden.

Zu was ist Google bereit?

Wie viel sich Google traut, wird am Ende die entscheidende Frage sein. Das normale Pixel 3 ohne Notch war im vergangenen Jahr eine Besonderheit, die übermäßig große Notch des Pixel 3 XL aber auch.

Was müsste das Pixel 4 vom Pixel 3 unterscheiden, damit es für euch interessant wird?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Sven Kramer

    14. März 2019 at 13:59

    das Pixel 4 müsste in die Richtung Huawei Mate 20 Pro oder Samsung Galaxy S10 gehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt