Von Pebble war zwar heute ein Bild einer neuen Smartwatch aufgetaucht, doch die hat der Hersteller heute dann doch nicht vorgestellt. Ganz im Gegenteil, denn es gibt für die erste Generation nur ein farbliches Upgrade mit drei weiteren Farben.

Jetzt verfügbar ist die Pebble Smartwatch auch in Blau, Pink und Grün, um so nun offenbar alle möglichen Kunden abzugreifen. Die neuen Farben unter dem Motto #FreshHotFly sollen nur begrenzt verfügbar sein, wie der Hersteller heute ankündigt.

Die neuen Farben findet ihr selbstverständlich im offiziellen Shop, auch wenn der für Deutschland aktuell bei mir nicht funktioniert.

[embedvideo id=“-0cOpn7vA7Y“ website=“youtube“]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.