#FreshHotFly von Pebble: Keine neue Smartwatch, nur neue Farben

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 19.02.16

Von Pebble war zwar heute ein Bild einer neuen Smartwatch aufgetaucht, doch die hat der Hersteller heute dann doch nicht vorgestellt. Ganz im Gegenteil, denn es gibt für die erste Generation nur ein farbliches Upgrade mit drei weiteren Farben.

Jetzt verfügbar ist die Pebble Smartwatch auch in Blau, Pink und Grün, um so nun offenbar alle möglichen Kunden abzugreifen. Die neuen Farben unter dem Motto #FreshHotFly sollen nur begrenzt verfügbar sein, wie der Hersteller heute ankündigt.

Die neuen Farben findet ihr selbstverständlich im offiziellen Shop, auch wenn der für Deutschland aktuell bei mir nicht funktioniert.

[embedvideo id=“-0cOpn7vA7Y“ website=“youtube“]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!