tweetcaster und friendcaster 50 prozent off

Twitter und Facebook sind wohl die Abstand beliebtesten sozialen Netzwerke, vor allem Facebook hat ca. eine Milliarde Nutzer und wird von gefühlt jedem Internetnutzer benutzt. Doch bisher ist die dafür verfügbare Android-App eher schlecht umgesetzt, da sie übermäßig viel Daten verbraucht, langsam lädt und selten Benachrichtigungen zuverlässig ankommen. Auch die originale für Twitter erhältliche Android-App ist nicht wirklich der Knaller, weshalb auch hier besonders gute alternative Apps sehr beliebt sind. Geben tut es viele, doch nur wenige wirklich gute, wozu aber sicherlich die beiden Apps TweetCaster und FriendCaster gehören dürften.

Beide Apps sind in ihren Pro-Versionen nicht gerade günstig, können jetzt aber für nur 50 Prozent des eigentlichen Kaufpreises erworben werden.

So werden jeweils knapp 2 Euro fällig, TweetCaster Pro findet ihr hier zum Download und FriendCaster Pro gibt es hier.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.