Mit dem Xperia Z1 Compact hat Sony ein wirklich interessantes Smartphone vorgestellt, denn es bietet endlich mal aktuelle High-End-Hardware in einem vergleichsweise kompakten Gehäuse. Das Smartphone ist teilweise deutlich kleiner als die derzeitigen Top-Smartphones der verschiedenen Hersteller. Wie immer lassen die großen Händler kaum Zeit liegen, denn schon jetzt ist das neue Xperia Z1 Compact […]

Mit dem Xperia Z1 Compact hat Sony ein wirklich interessantes Smartphone vorgestellt, denn es bietet endlich mal aktuelle High-End-Hardware in einem vergleichsweise kompakten Gehäuse. Das Smartphone ist teilweise deutlich kleiner als die derzeitigen Top-Smartphones der verschiedenen Hersteller.

Wie immer lassen die großen Händler kaum Zeit liegen, denn schon jetzt ist das neue Xperia Z1 Compact bei Amazon verfügbar. Dort kann man es jetzt in der gewünschten Farbe (Schwarz, Weiß, Pink o. Gelb) schon vorbestellen, natürlich zur UVP von 499 Euro. Geliefert wird das Gerät dann noch im Laufe des ersten Quartals, so zumindest teilte Sony es in der Pressemitteilung anfangs der Woche mit.

Highlights des Xperia Z1 Compact sind mit Sicherheit die 20,7 MP Kamera mit G-Lens, der Snapdragon 800-Prozessor und auch das wasserdichte Gehäuse. Beim Design hat sich Sony nicht gerade selbst überrascht, dennoch macht das Z1 Compact einen insgesamt guten Eindruck, weshalb ich persönlich das Gerät auch dringend ausprobieren möchte.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00HQDV8EG?tag=smart049-21″]Sony Xperia Z1 Compact bei Amazon bestellen[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.