Für ein Smartphone anstehen ist immer noch cool

OnePlus 6 Schlange stehen

Apple hat es vor Jahren schon vorgemacht, mit OnePlus kann heute ein viel kleineres Unternehmen einen ähnlichen Hype auslösen. Selbst 11 Jahre nach der Smartphone-Revolution durch das iPhone kann die Begeisterung für neue Smartphones noch immer so groß sein, dass sich Käufer auch bei Wind und Wetter für ein neues Gerät in ewig langen Schlangen anstellen. Obwohl man das Smartphone auch per Post ganz bequem nach Hause geschickt bekommen könnte, nicht mal 24 Stunden später und zum normalen Preis.

OnePlus beweist nun wiedermal, dass ein Smartphone noch immer enorm begeistern kann. Es scheint noch immer cool zu sein, sich stundenlang für ein neues Gerät anzustellen. Mir war dieser Trend schon früher schleierhaft, heute verstehe ich ihn gleich noch viel weniger. In 26 Städten konnte OnePlus ca. 15.000 Leute überzeugen, sich bei deren Pop-Up-Stores für das neue OnePlus 6 anzustellen.

OnePlus 6 offiziell vorgestellt und kleines Hands-on

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.