Folge uns

Android

Für ein Smartphone anstehen ist immer noch cool

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Schlange stehen

Apple hat es vor Jahren schon vorgemacht, mit OnePlus kann heute ein viel kleineres Unternehmen einen ähnlichen Hype auslösen. Selbst 11 Jahre nach der Smartphone-Revolution durch das iPhone kann die Begeisterung für neue Smartphones noch immer so groß sein, dass sich Käufer auch bei Wind und Wetter für ein neues Gerät in ewig langen Schlangen anstellen. Obwohl man das Smartphone auch per Post ganz bequem nach Hause geschickt bekommen könnte, nicht mal 24 Stunden später und zum normalen Preis.

OnePlus beweist nun wiedermal, dass ein Smartphone noch immer enorm begeistern kann. Es scheint noch immer cool zu sein, sich stundenlang für ein neues Gerät anzustellen. Mir war dieser Trend schon früher schleierhaft, heute verstehe ich ihn gleich noch viel weniger. In 26 Städten konnte OnePlus ca. 15.000 Leute überzeugen, sich bei deren Pop-Up-Stores für das neue OnePlus 6 anzustellen.

OnePlus 6 offiziell vorgestellt und kleines Hands-on

2 Kommentare

2 Comments

  1. hans

    25. Mai 2018 at 06:13

    naja das zeigt doch mal wieder wie viel Dummheit auf der Welt existiert. nicht umsonst haben wir Kanzler wie Merkel und Präsident wie Trump. im Prinzip isses eh egal wen man wählt. man kann alle in nen Sack stecken und draufkloppen man würde immer den gleichen treffen. die Welt geht vor die Hunde. die Intelligenz wurde abgeschafft es leben nur noch die Idioten…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. Mai 2018 at 07:12

      Naja, dumm weil begeistert, kann ich nicht so stehen lassen :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt