Folge uns

Marktgeschehen

Für Fans: Google eröffnet drei temporäre Pixel Studios in Deutschland

Veröffentlicht

am

Google Pixel 3 Header

Google bereit sich langsam aber sicher auf den Marktstart der neuen Pixel 3-Geräte in Deutschland vor, dafür hat der Konzern nun sogenannte Pixel Studios in drei großen Städten eingerichtet. Eröffnet haben zum heutigen Freitag bereits zwei dieser sogenannten Pop-Up-Stores, ein dritter öffnet am Samstag in München seine Pforten. In erster Linie finden in diesen Studios öffentliche Veranstaltungen statt, man lockt zum Beispiel mit diversen Influencern. Kaufen kann man das Pixel 3 dort nicht, schon gar nicht frühzeitig.

Nun lädt Google ein, die neuen Geräte in den Google Pixel Studios in Berlin, Hamburg und München einen Monat lang persönlich zu erleben. Ab dem 19. Oktober in Berlin und Hamburg und ab dem 20. Oktober in München können Besucher das neue Google Pixel 3 ausgiebig testen und die neuen Funktionen aus nächster Nähe kennenlernen – noch bevor die Smartphones ab dem 2. November im Handel erhältlich sind.

In den temporären Google Pixel Studios können Besucher alle Funktionen des Google Pixel 3 kostenlos ausprobieren. Zusätzlich gibt es in den Google Pixel Studios ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen von Gästen zu verschiedenen Themen wie Wellbeing, Fotografie, Fashion, Sport und Gaming.

Zu den Highlight-Events zählen Workout-Sessions mit Pamela Reif, eine Selfie-Challenge mit Xenia Adonts, ein Fotokurs mit Benjamin Jaworskyj und die Vorstellung der neuen Lala Berlin-Kollektion. Unter diesem Link können sich Interessierte über die Events informieren.

Die Google Pixel Studios im Überblick:
Berlin: ab dem 19.10., Rosenthaler Straße 36
Hamburg: ab dem 19.10., Große Bleichen 34
München: ab dem 20.10., Brienner Straße 12

Das tägliche Programm findet an allen Standorten von 12 bis 20 Uhr, bis zum 15. November statt (sonntags geschlossen) ‒ eine Anmeldung ist nicht nötig. Alle Infos zu den Google Pixel Studios und dem Programm gibt es unter: g.co/googlepixelstudios.

Leider ist keines der Studios in der Nähe meiner Heimat und ich werden die kommenden Wochen auch nicht in der Nähe eines dieser Studios sein. Vielleicht geht es euch ja anders? Gern ab damit in die Kommentare, solltet ihr eines der Pixel Studios besuchen wollen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt