Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Neue Fujitsu Arrows-Geräte gehen im Hands-On baden [CES 2012]

fujitsu-arrows-thin-android-phones-6

fujitsu-arrows-thin-android-phones-6

Zum Ende der letzten Woche ging in Japan ein neues Smartphone an den Start, welches als dünnstes Gerät seiner Klasse gehandelt wird. Das Fujitsu Arrows ES IS12F ist kein Hardware-Bolide, weiß aber mit einem 6,7 Millimeter schlanken Gehäuse und anderen Raffinessen zu überzeugen. Denn das Smartphone ist auch wasserdicht, wie einige Hands-On-Berichte der amerikanischen Kollegen eindeutig beweisen. Doch nicht nur das neue Smartphone von Fujitsu kann auch in der Badewanne oder unter der Dusche genutzt werden, sondern auch das neue Arrows Tablet strotzt diesen Bedingungen.

Wie ihr im folgenden Video sehen könnt, gehen beide Geräte baden und funktionieren dabei tadellos. Wie wichtig für einige unter euch so eine „Funktion“ ist, kann ich mir zwar nicht so richtig beantworten, für einige ist ein wasserdichtes Smartphone oder Tablet aber sicherlich ganz brauchbar. Beide Geräte sind in Japan an den Markt gegangen, ob sie auch nach Deutschland kommen weiß ich nicht, das müssen wir erst mal abwarten. [Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube YRSOoeLsE4g]