Folge uns

Android

G Watch R und Moto 360 im Vergleich (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 08.55.39

Zur IFA in Berlin wurden mit der LG G Watch R und der Motorola Moto 360 zwei sehr interessante Smartwatches präsentiert, welche beide auf ein rundes Display und Gehäuse setzen. Die Freude über beide Geräte war und ist groß, wobei technisch die G Watch R deutlich aktueller ausgestattet ist. Optisch gibt es auch klare Unterschiede, denn das Gerät von LG kommt eher einem Uhrendesign nach, während die Moto 360 ein sehr minimales Gehäuse mit dünnem Rahmen besitzt. Wie auch immer die Kollegen nun auch schon die G Watch R kamen, sie haben sich zu einem Vergleichsvideo hinreißen lassen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die G Watch R sieht zwar deutlich größer aus, wirkt am Handgelenk aber sehr bequem und alles andere als groß oder klobig. Euer Favorit?

PS: Die Moto 360 kann schon vorbestellt werden, die G Watch R soll auch irgendwann im Oktober verfügbar sein.

[embedvideo id=“QSsCaeQFOoA“ website=“youtube“]

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt