lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

LG hat eine Pressekonferenz veranstaltet und dort hat der Präsident von LG Electronics mal einen kleinen aber sehr interessanten Satz losgelassen, der uns natürlich genauer horchen lässt. Kurzerhand hat er ein neues Smartphone für die zweite Jahreshälfte angekündigt aber keine Details genannt.

Schade, nur ein „super premium phone“ wurde von Cho Jun-ho angekündigt, weitere Details ist man uns schuldig geblieben. Noch in der zweiten Jahreshälfte soll das besagte Smartphone veröffentlicht werden, wir rechnen da mit dem LG G4 Pro. Wir gehen davon aus, dass das Gerät recht groß sein wird, also um die 6″.

Natürlich steht die IFA im Vordergrund, die Anfang September in Berlin stattfindet. LG könnte dort den gewonnen Raum nutzen, da mit Motorola und Samsung zwei große Namen nichts bzw. ihre Geräte schon weit vorher präsentieren werden.

Ich erwarte für die IFA daher das Premium-Smartphone zusammen mit einer neuen Smartwatch, quasi einem Nachfolger für die G Watch R*.

[asa]B00WIYFAWE[/asa]

(via PhoneArena, ETNews)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.