„Galaxy KI kommt“: Teaser bestätigt Januar 2024-Event von Samsung

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Hero

Samsung wird einen sehr großen Fokus auf KI liegen, wenn man uns im Januar 2024 die neue Galaxy S24-Serie präsentiert. Nachdem Samsung das Event bereits über einen Sprecher in Medien bestätigen ließ, ist nun auch ein erster Teaser durch den berühmten Eveaks aufgetaucht. Es ist offizielles Bildmaterial.

Darauf lesen wir den 18. Januar 2024 (KST), allerdings liegt das an der Zeitverschiebung. Am originalen Standort in den USA ist das Event aber wohl am 17. Januar 2024. Um es zu verdeutlichen: Zum Zeitpunkt des Artikels ist es in San Francisco nämlich 22 Uhr am Mittwoch, während es in Korea (KST) schon 14 Uhr am Donnerstag ist.

2023-12-21-06-43-33

Den Kollegen ist außerdem aufgefallen, dass der eigentlich animierte Teaser auch ein Logo für die Galaxy AI zeigt und das sieht sehr nach Google KI aus. Man könnte fast meinen, dass die Galaxy S24-Serie zwar sehr viel Google KI mitbringt, aber auch auch durch Samsung KI erweitert wird.

2023-12-21-06-48-42

Schon in den letzten Wochen wurde klar, dass Samsung sehr viele neue KI-Funktionen plant. Das wird ein regelrechtes Feuerwerk, wenn es um Künstliche Intelligenz geht, viele andere Punkte rücken in den Hintergrund.

Samsung-Knaller? Galaxy KI für 2024 kann angeblich Objekte aus Videos entfernen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!