Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Nexus: Android 4.0.2 (ICL53F) wird ausgeliefert

4.0.2-screenshot

4.0.2-screenshotNa ein Glück hatten wir heute noch nicht drei Beiträge über und zum Galaxy Nexus, wem das aber noch nicht genug ist, der darf sich über den jetzt vierten freuen. Diesmal geht es um ein Update für das neue Flaggschiff der Nexus-Serie, es bekommt nämlich seit gestern Android 4.0.2 in den USA (Verizon-Modelle) und nun hat man auch die Server für die hiesige GSM-Version angeschmissen.

Das Update kommt wie gewohnt per Over-The-Air-Methode und euer Gerät sollte sich demnächst bei euch von alleine melden. Wer noch eine von Samsung verhunzte Firmware auf dem Gerät hat, sollte sich mal diesen Artikel durchlesen und sein Gerät auf die originalen Versionen von Google bringen, damit seid ihr auf der sicheren Seite und habt wirklich die typischen Nexus-Vorteile bei kommenden Updates. (via/Bildquelle)

Ob das Changelog von Verizon auch auf die hier verteilte Version zutrifft, kann ich euch leider nicht mit 100 Prozent Sicherheit sagen.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]