Galaxy Nexus bekommt Android 4.2 Transformation Pack (Root)

nexus 4 transformation pack header

So, noch ein letztes Mal werde ich die Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus auf die neuen Apps aus Android 4.2 hinweisen, die ihr dank einiger Modder schon jetzt ausprobieren könnt, obwohl das offizielle Update auf 4.2 wohl mindestens noch ein paar Tage fern bleibt. So hat man jetzt ein Transformation Pack zusammengestellt, das mit einigen Features aus der neusten Android-Version daher kommt. Zu diesen Features zählen die Wallpaper, Sounds, der Lockscreen vom Nexus 4, die Apps für Google Mail, die Kamera, die Galerie und auch der aktuellste Play Store sowie die neuste Version von Google Now sind mit an Bord.

Schon fast ein Rundum-Sorglos-Paket, welches ihr da wiedermal von einem Modder aus dem XDA-Forum bekommt.

Das Paket könnt mit jedem ROM funktionieren, wie der Entwickler schreibt, allerdings muss euer Gerät deodexed sein. Das Paket könnt ihr euch hier (im ersten Beitrag ganz unten) herunterladen, viel Spaß damit. (via)

Werdet ihr euch ein Nexus 4 kaufen oder weiterhin beim Galaxy Nexus bleiben?

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!