Folge uns

Android

Galaxy Nexus bekommt Android 4.2 Transformation Pack (Root)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 4 transformation pack header

So, noch ein letztes Mal werde ich die Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus auf die neuen Apps aus Android 4.2 hinweisen, die ihr dank einiger Modder schon jetzt ausprobieren könnt, obwohl das offizielle Update auf 4.2 wohl mindestens noch ein paar Tage fern bleibt. So hat man jetzt ein Transformation Pack zusammengestellt, das mit einigen Features aus der neusten Android-Version daher kommt. Zu diesen Features zählen die Wallpaper, Sounds, der Lockscreen vom Nexus 4, die Apps für Google Mail, die Kamera, die Galerie und auch der aktuellste Play Store sowie die neuste Version von Google Now sind mit an Bord.

Schon fast ein Rundum-Sorglos-Paket, welches ihr da wiedermal von einem Modder aus dem XDA-Forum bekommt.

Das Paket könnt mit jedem ROM funktionieren, wie der Entwickler schreibt, allerdings muss euer Gerät deodexed sein. Das Paket könnt ihr euch hier (im ersten Beitrag ganz unten) herunterladen, viel Spaß damit. (via)

Werdet ihr euch ein Nexus 4 kaufen oder weiterhin beim Galaxy Nexus bleiben?

[asa]B009PKNRGA[/asa]

5 Kommentare

5 Comments

  1. FormelLMS

    8. November 2012 at 11:19

    Fuuu. deodexed. Verdammich nochmal. :)

    • marco

      8. November 2012 at 12:08

      ditto, ichwarte, kein Nerv jetzt.

      • FormelLMS

        8. November 2012 at 12:09

        Ich zieh mir gerade die deodexed und flash die einfach mal drüber. Zur Sicherheit habe ich schon Titanium Backup aktiviert…. :)

        Ach so, die neue LatinIME ist auch dabei. Steht zwar nirgend aber ich denk, sag mal

  2. Hans

    8. November 2012 at 11:30

    Also die Photo-Sphere Funktion ist schon richtig geil :)

  3. FormelLMS

    8. November 2012 at 13:01

    Also, an alle, die die odexed drauf haben: Einfach die deodexed installieren. Vorher caches wipen! Neu starten, wieder in die recovery und das Transformation Pack flashen! Es funktioniert richtig gut! Keine Force closes etc!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt